Heilpraktiker Praxis Ästhetische Schönheitspraxis & Schulungscenter Obernstrasse 35 28195 Bremen Innenstadt Tel. 0421 17862320
Heilpraktiker PraxisÄsthetische Schönheitspraxis & Schulungscenter  Obernstrasse 35  28195 Bremen InnenstadtTel. 0421 17862320 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Monika M. (Montag, 23. April 2018 14:42)

    Hallo, mein Name ist Monika.
    Ich bin auf Empfehlung in diese Praxis gegangen, da fast sämtliche meiner Arbeitskolleginen dort waren.
    Ich habe mir die Augenbrauen Härchenzeichnung pigmentieren lassen.
    Zwei mal musste ich es Nachbehandeln lassen damit es perfekt ist.
    Und das ist es jetzt auch.
    Ich bin sehr zufrieden und dankbar wie gut dort meine Wünsche umgesetzt wurden.
    Ich habe mich dann auch noch beraten lassen wegen einer Faltenaufspritzung.
    Ich wurde sehr gut und detailiert beraten, weswegen ich mich auch demnächst dort dafür noch mal behandeln lasse.

    Danke

  • R.R. (Montag, 16. April 2018 13:10)

    Volle Punktzahl alles paßt.
    Danke.

  • Julia+Svenja (Freitag, 13. April 2018 13:14)

    Meine Cousine und ich können es auch nur empfehlen.
    Wir waren für unsere Augenbrauen da die wir mit Permanent Make Up verschönern ließen.
    Ich habe mir dann zusätzlich noch die Lippen mit Hyaluron spritzen lassen.
    Die Praxis war sehr voll weshalb wir auf einen Termin fast 5 Wochen warten mussten.
    Aber bei dem schönen Ergebnis hätten wir im nachhinein auch 10 Wochen gewartet !
    Wir haben uns beide für die Augenbrauen Härchenzeichnung entschieden , und brauchten beide nur Eine Nachbehandlung.
    Für diese Arbeit mit den Materialien und dem Ambiente und dem Optischen Ergebnis , war der Angebotspreis der Knüller!!
    Und meine Lippenaufspritzung habe ich mit 1ml Juvederm machen lassen das ich auf die Ober und Unterlippe aufteilen lies. Sieht noch besser aus als ich es mir vorgestellt habe.

    Wir kommen wieder !!!!!!!!!!!1

  • R. Ziegler (Freitag, 23. März 2018 14:30)

    Sehr empfehlenswerte Praxis.
    Vorallem (Praxis) kein Kosmetikstübchen! Dort weiss man was man tut.
    Hatte meine dritte PRP Behandlung
    und bin begeistert.

  • Marta L. (Dienstag, 13. März 2018 00:51)

    Seid etwa 1,5 Jahren lasse ich hier regelmäßig meine Lippen und meinen Nasenrücken auffüllen. Ich bin sehr zufrieden und das Team ist super nett :).
    Zudem wurde hier mein Schönheitsfleck (Permanent Make-Up) gerettet! Diesen hab ich leider vor langer Zeit in einer anderen Praxis machen lassen und das Ergebnis war sehr unnatürlich. Pro Feminin hat es jedoch korrigiert und ich bin super zufrieden und dankbar.
    Ich empfehle diese Praxis Freunden gerne weiter!

  • G.G. (Montag, 05. März 2018 16:29)

    Meine Lippen sind der Hammer geworden, hatte mir ja 1,0ml Unterspritzen lassen und auf Ober und Unterlippe aufgeteilt.
    Ein Dankeschön und bis zum nächstenmal im nächsten Jahr.

  • M. Blühm (Mittwoch, 28. Februar 2018 14:54)

    In der Praxis Profeminin hatte ich bis Dato eine Nasenkorrektur eine Lippenaufspritzung und mehrere PRP Behandlungen.
    Von allem bin ich echt begeistert und werde nicht das letzte mal dort gewesen sein.
    Wirklich ein Besuch Wert.

  • K.Kern (Donnerstag, 22. Februar 2018 13:15)

    Danke für Ihre Diagnose mir geht es schon viel besser.
    Die Hyaluronunterspritzung ist auch so geworden wie ich es wollte.
    Komme gerne wieder.

  • K. Hoffman (Freitag, 16. Februar 2018 13:16)

    Seid 4 Jahren komme ich einmal im Jahr um mir Hyaluron spritzen zu lassen.
    Ich bin und war mit der Behandlung und dem Ergebnis , immer mehr als zufrieden und kann es jedem weiter empfehlen .
    Wer wert auf Qualität und Optik legt , sollte sich dort Behandeln lassen.

  • Anke N. (Mittwoch, 14. Februar 2018 13:02)

    Danke für alles ich bin sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen.

  • M. kulmbach (Freitag, 09. Februar 2018 14:54)

    Bei Pro Feminin hatte ich im Oktober 2016 eine Hyaluron Unterspritzung mit dem Ultra 4 von Juvederm.
    Und erst vor ein paar Tagen habe ich bemerkt da es langsam Zeit währe und mir eine kleine Menge nochmals unterspritzen lassen um mein Ergebnis zu halten.
    Danke an Sie und bis zum nächsten mal.

  • Tabea (Mittwoch, 24. Januar 2018 15:51)

    Meine Erste Behandlung mit Permanent Make Up hatte ich im Dezember und eine Nachbehandlung. Im Januar hatte ich meine zweite Nchbehandlung weil noch ein paar kleine stellen nicht ganz perfekt waren.
    Jetzt wo es fertig ist möchte ich nicht mehr ohne sein.
    Für meinen Lidstrich hatte ich allerdings nur eine Nachbehandlung gebraucht.
    Die Zwei waren für meine Augenbrauen.
    Ich kanns nur empfehlen !

    Schöne Grüsse Tabea V.

  • Nissa (Montag, 22. Januar 2018 19:16)

    Ich habe mir hier Hyaluron spritzen lassen in meine Lippen und meiner Nase wo ich einen Huckel hatte.
    0,4ml in die Oberlippe und 0,2ml in die Unterlippe mit Juvederm. Für meine Nase hatte ich 0,2ml vom Radiese.
    Ich bin begeistert vom Look.

  • Anna (Mittwoch, 17. Januar 2018 17:50)

    Hallo
    meine Freundin Natalia hat vergessen mich auch kurz mit zu erwähnen.
    Meine Augenbrauen die vor kurzem erst bei mir von ihnen pigmentiert wurden sind auch sehr schön geworden.
    Hyaluron hatte ich ja auch an ein paar stellen wie die Zornesfalte und die neben den Augen.
    Kann mich meiner Freundin nur anschließen alles ist so wie gewünscht oder sogar besser!?
    Danke wir kommen wieder.

  • Natalia (Mittwoch, 17. Januar 2018 17:39)

    Das letzte mal als ich bei euch war,
    habe ich mir Hyaluron spritzen lassen für meine Lippen.
    Nicht anders zu erwarten ist auch das Top geworden.
    Ich hab ja bei euch schon viel mit Permanent Make Up machen lassen, meine Augenbrauen mein Lidstrich und die Sommersproßen.
    Ihr seid echt die Nr 1!!!

  • Debora (Dienstag, 16. Januar 2018 10:49)

    Dank euch bin ich wieder gesund..
    Ich kann euch nicht genug danken.
    Super Praxis

  • Mersim (Dienstag, 16. Januar 2018 05:24)

    Super nettes Team,das Ergebnis ist besser als ich dachte.Preisleistung super,komme sehr gerne wieder. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

  • A. Wiesmann (Montag, 15. Januar 2018 15:47)

    Mein Permanent Make Up an den Augenbrauen benötigte eine Nachbehandlung an den Lippen 2 Nachbehandlungen.
    Sieht Natürlich und unauffällig aus.
    Ich hatte vorher so gut wie keine Augenbrauen und sehr helle farblose Lippen. Darum bin ich mit diesem Ergebnis voll zufrieden da es nicht gemacht aussieht.
    Sehr zu empfehlen.

  • Janine W. (Mittwoch, 10. Januar 2018 21:13)

    Mein name ist Janine und ich möchte auch meine Erfahrung die ich mit dieser Praxis hatte einmal schildern.
    Nach mehreren Bertaungsterminen bei verschiedenen Studios habe ich mich entschieden mein Permanent Make Up und meine Hyaluron Säure Unterspritzung in der Praxis Profeminin zu machen.
    Die Beratungen für beide Behandlungen waren sehr ausführlich wie ich es von anderen Studios nicht kannte.
    Die Farbe und die Form für mein Permanent Make Up konnte ich selbst bestimmen und es wurde so lange vorgezeichnet bis ich meine Wunschform hatte.
    In meinem fall die Augenbrauen Härchenzeichnung.
    Bei der Unterspritzung wurde sehr vorsichtig und schmerzlos gearbeitet was ich auch noch nicht kannte da ich mit Unterspritzungen schon wo anders Erfahrungen hatte.
    Es wurde mir zu weniger Material geraten als ich mir vorgenommen habe was ich so (auch) noch nicht kannte.
    Das Material reichte bei mir wirklich aus um mein Wunschergebnis zu ereichen.
    Ich war bereit mehr auszugeben und ich wurde darauf hingewiesen das es nicht nötig sei.
    Finde ich persönlich echt klasse!!!
    Für meine Augenbrauen hatte ich 2 Nachbehandlungen und mein Wunschergebnis wurde übertroffen.

    Wie ich hier schon oft gelesen habe kann ich selbst auch nur sagen das ich Pro Feminin jedem weiterempfehlen kann.
    Liest man hier bestimmt oft aber so ist es eben.

  • 2 SEHR zufriedene Kunden (Montag, 08. Januar 2018 17:55)

    Guten Abend und auch von uns ein frohes gesundes und erfolgreiches Jahr 2018.
    Wir haben auch schon probiert einen Eintrag zu hinterlassen !?
    Vieleicht hatten Sie eine Störung?
    Dritter Versuch:
    Wir Haben bei ihnen ein Permanent Make Up an den Augenbrauen stechen lassen und wollten uns nur für die gute Arbeit und ihre geduld bedanken.
    Ganz besonders da wir uns ja vor der Nachbehandlung beschwert hatten.
    Wir verstehen jetzt das es nicht an ihnen liegt wieviele Nachbehandlungen ein Kunde benötigt und das Sie auch in ihrem eigenen Interesse versuchen mit so wenig Nachbehandlungen wie möglich fertig zu werden aufgrund des so extrem reduzierten Preises für die Nachbehandlungen.
    Entschuldigen Sie bitte nochmals !
    Die fertigen Augenbrauen sehen einfach nur Traumhaft aus.
    Sobald die Farben anfangen zu verblassen und sich abzubauen stehen wir für eine Farbauffrischung wieder bei ihnen auf der Matte.
    Hoffendlich erst in ein paar Jahren ;-)

  • R. Eschweiler (Mittwoch, 03. Januar 2018 16:23)

    Hallo und ein frohes neues Jahr
    wünsche ich Ihnen.
    Habe schon vor Neujahr versucht ein Kommentar zu hinterlassen aber es
    kamm wohl nichts durch!?
    Bei mir ist alles in bester ordnung mit meinem Permanent Makeup es gefählt mir, besonders das es nicht auffällig ist das etwas gemacht ist. .
    Dankeschön.

  • Grossmann Natalia (Montag, 25. Dezember 2017 16:12)

    Ich habe mir vor ein paar Jahren hier eine Schönheitsbehandlung gegönnt. Als ich den medizin Fragebogen ausgefüllt hatte fragte die Heilpraktikerin mich etwas zu meinem Gesundheitszustand da ich viele tabletten angegeben habe. Ich hatte seit Jahren Schmerzen und war bei vielen Ärzten die mir die unterschiedlichsten Medikamente gaben. Die heilpraktikerin setzte sich mit mir auseinander und fragte mich geziehlt nach bestimmten Symptomen. Haben sie auch dies? Was ist damit? Und dann sagte Sie legen Sie sich mal auf die liege. Sie fühlte und sagte,Sie haben einen blockierten halswirbel. Ich war zuvor bei 8 Ärzten. MRT .Röntgen. Neurologie und keiner konnte mir helfen. Ich hatte die Diagnose fybromialgie und ausgelöst durch phychosomatik.
    Ich nahm 4 verschiedene Medikamente. Antidepressiva und Schmerzmittel.
    Ich war echt verblüfft. 10min Zeit und eine Antwort? Mit gezielten griffen drückte und Zog sie an mir und es knackte extrem laut. Dann auf einmal merkte ich der Schmerz würde weniger. Sie empfahl mir zum ostheopaten zu gehen damit er mich so lange wieder einrenkt bis sich meine Muskulatur daran gewöhnt hat und dann bleibt der Wirbel drinne.
    Ich bin jetzt seit einem Jahr schmerzfrei. Ich habe gelesen das die Praxis jetzt endlich Heilpraktiker Behandlungen anbietet. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

    Ich kann denen nicht genug Danke sagen. Ich habe wieder Spass am Leben. Ohne Schmerzen und ohne Tabletten.

  • Gülcaia (Mittwoch, 20. Dezember 2017 22:08)

    Diese Praxis hat mir sehr geholfen. Ich habe mir die Lippen woanders spritzen lassen. Ist voll in die Hose gegangen. Ich sah aus wie ein Pornostar💋 mit einer knubbel Lippe.

    Obwohl das nicht deren schuld war haben die mir hier geholfen. Mir wurde alles in Ruhe erklärt und es wurde sich richtig Mühe gegeben mir zu helfen.

    Das nächste mal gehe ich gleich hier her.
    Tolle Praxis.

  • Sybille und Ina (Freitag, 15. Dezember 2017 16:10)

    Wir waren in dieser Praxis für ein Permanent Make Up an den Augenbrauen und ein bischen
    Hyaluronsäure für ein paar Fältchen. Gute Entscheidung jederzeit wieder.

    Liebe Grüße ans Team frohe Weihnachten und guten rutsch.
    Macht weiter so!!!!

  • M.A. (Dienstag, 12. Dezember 2017 16:48)

    Kleine Unterspritzung meiner Falten
    einfach schnell und gut gemacht.
    Ich bin zufrieden.

  • Sandra (Samstag, 09. Dezember 2017 18:14)

    👍👍👍👍👍👍👍👍

  • Sandra (Samstag, 09. Dezember 2017 18:12)

    Super Praxis
    Tolle Ärztin mit sehr viel feingefühl bei der Ästhetik Behandlung.

    Kann man nur empfehlen.

  • Dejan (Freitag, 08. Dezember 2017 20:00)

    Seid ungefähr 6 Monaten habe ich mir bei Pro Feminin alle 4 bis 6 Wochen eine PRP Behandlung für meine Haare machen lassen.
    Ich hatte schon nicht mehr daran gegelaubt das was passiert zwar hat mein Haarausfall aufgehöhrt aber eine verdichtung der Haare oder dergleichen war bis vor kurzem nicht der Fall.
    Dazu muss ich sagen das ich meine Haare aufgrund der kahlen stellen immer abrasiert getragen hab.
    Das habe ich jetzt aber mehrere Wochen nicht gemacht und sie wachsen lassen und sie sind wirklich dichter und dicker geworden und meine kahlen stellen sind fast zu.
    Ich denke wenn ich sie weiter wachsen lasse kann ich bald die kahlen stellen zu kämen und überdecken.
    Aber jetzt wo es was bringt werde ich auf jeden Fall weiter machen bis ich alle stellen zu hab wenn den möglich. Mit dem Ergebnis jetzt kann ich aber allemal leben wenn sie den noch ein bischen gewachsen sind.
    Mir sagte man das wenn ich zufrieden bin mit dem Ergebnis das ich dann vieleicht alle 6 bis 7 Monate die Behandlung wiederholen sollte zum erhalt. Das werde ich!
    Achja ich hatte 6 Behandlungen bis jetzt mit Microneedeln.

  • Petra (Sonntag, 03. Dezember 2017 18:15)

    Ich habe mir vor einigen Wochen eine Eigenblut Behandlung gegönnt da meine Tochter meinte das die Behandlung meine Haut wieder glättet und verjüngt.

    Ich musste lange auf einen Termin warten da diese Praxis èxtrem gut besucht ist. Als ich meinen Termin war genommen habe war ich sehr nervös. Eine Kundin aus dem warteraum erzählte mir das Sie seit Jahren her kommt und für diese Praxis 200km fahrt in Kauf nimmt.

    Die Beratung war ausgesprochen professionel und sehr freundlich.
    Die Behandlung war vom Schmerz her in Ordnung es hat gepiekst aber erträglich.

    Ein paar Tage danach war ich zuerst enttäuscht da ich noch nicht so Grösse Verbesserungen sehen konnte. Drei Wochen später war das Ergebnis sehr gut zu erkennen. Anscheinend braucht die Haut danach etwas Zeit sich zu verjüngen.

    Jetzt bin ich total begeistert und schon fleissig am sparen für das nächste mal.

    Die Behandlung bekommt 5 Sterne
    Die Praxis auch. Super.

  • Manuel (Dienstag, 28. November 2017 12:21)

    Mahlzeit,
    Manuel mein Name ich wollte mich nur kurz bedanken für die schnelle Hilfe und die guten Tips.

  • Bettina (Freitag, 24. November 2017 20:52)

    Super toll die zwei! Nette hübsche Praxis ganz tolle Beratung war zum Lidstrich oben dort und gleich 2 Wochen später zum Lippenschattierung! Beides komplett so geworden wie ich es mir vorgestellt habe! Nur zum weiterempfehlen!!!!

  • Hr. Mentzel (Freitag, 17. November 2017 15:36)

    Ein GROSSES DANKE an euch für alles.
    Mentzel.

  • Fr. Wessels und Fr. Fait (Sonntag, 12. November 2017 13:37)

    Wir haben ein Permanent Make Up an den Augenliedern machen lassen und eine Nachbehandlung..
    kurze Behandlungszeit schöne Optik.
    Hat sich gelohnt.

  • Mareanne .H. (Sonntag, 05. November 2017 19:48)

    Hallo Frau Dr. Hanke

    Ich habe mir bei Ihnen die Lippen Unterspritzen lassen.

    Das Ergebnis ist schöner als ich es erwartet hatte.

    Zuvor war ich bei einem Chirugen in Bremen der mir die Lippen so gespritzt hatte das es aussah als wäre ich ein Affe.

    Sie haben mir die Hyalase injiziert und ein paar Wochen später die Lippe neu aufgebaut. Ich kann den Unterschied garnicht beschreiben. Sie haben eine so ruhige Art die mir gut gefällt das selbst die Behandlung garnicht weh tat.

    Perfekt gespritzt. Toll


    Nichts ist blau geworden. Das Material fühlt sich auch ganz anders an. Viel leichter und weicher als zuvor.
    Auch mein Mann lobt Ihre arbeit.

    Ich komme zu 100 % wieder. Dankeschön.

    Mareanne .H

  • Maria (Freitag, 03. November 2017 15:16)

    Permanent Make Up an den Augenbrauen und an den Augenliedern und eine kleine Unterspritzung mit Hyaluronsäure.
    Sehr gut gemacht ich bin zufrieden!
    Kann ich sehr empfehlen.

  • Ingelore Wolters (Donnerstag, 26. Oktober 2017 19:03)

    Mein Beautyprogram bei Pro Feminin ist sehr umfassend.
    Angefangen mit der Permanent Make Up Augenbrauen Härchenzeichnung,
    die PRP Therapie, und einige kleine Faltenunterspritzungen und seid neustem die Carboxy Therapie.
    Die Carboxybehandlung hatte ich jetzt zwei mal und meine Augenringe sind schon viel besser geworden.
    Ich kann alle Behandlungen nur empfehlen!
    Ich sehe Heute besser aus als vor 10 Jahren.

  • A. Greve (Freitag, 20. Oktober 2017 14:51)

    Vor 3 Wochen war ich bei ihnen um mir Hyaluron spritzen zu lassen.
    Dafür wolte ich mich herzlich bedanken den es sieht viel besser aus wie die vorherigen behandlungen die ich wo anders gemacht habe.

  • Alexandra (Montag, 16. Oktober 2017 16:54)

    Drei Behandlungen mit Microneedling der Stufe 2 und mein Problem war beseitigt!!!!
    Danke!!!

  • 3 zufrieden Damen (Sonntag, 15. Oktober 2017 13:43)

    Eine Freundin ihre Mutter und ich hatten zwei mal ein Vampirlifting in der Praxis Pro Feminin welches uns sehr gefallen hat.
    Unsere Hautprobleme haben sich verbessert und unsere erwartungen wurden übertroffen.
    Uns wurde die Praxis von einer Bekannten empfohlen die schon Jahre für Hyaluronunterspritzungen da Patient ist.
    Wir denken auch schon über die ein oder andere Unterspritzung nach.
    Wenn dann werden wir in jedem Fall in die Praxis Pro Feminin gehen.

  • Sandra (Samstag, 14. Oktober 2017 13:14)

    Meine Faltenunterspritzung mit hyaluronsäure war vor 2 Wochen.
    Der Eingriff war schnell gemacht die Beratung sehr aufschlussreich und detailliert.
    Mein Urteil: es war sehr angenehm und effektiv und für die Qualität der Arbeit und des Materials Preiswert.
    Meine Falten sind verschwunden,
    sehen aber nicht aus als währen sie aufgespritzt.
    Ich empfehle Sie weiter und werde Sie wenn es wieder nötig wird erneut besuchen.

  • R. Reinwald (Freitag, 13. Oktober 2017 17:08)

    Gtuen Tag mein mein Name ist Reinwald.
    Ich hatte bei ihnen eine Eigenblutbehandlung mit der PRP Therapie.
    Ich wollte ihnen nur sagen das es bei mir eine dramatische verbesserung gebracht hat.
    So drastisch hätte ich nicht gedacht.
    Vielen Dank dafür , und für die Ratschläge in anderer sache.

    Für einen weiteren Termin melde ich mich anfang nächsten Jahres.

  • Beatrice H. (Mittwoch, 11. Oktober 2017 19:53)

    Hallo zusammen,
    meine Permanent Make Up behandlung und die Hyaluronunterspritzung sind auch tip top geworden.
    Ich habe mir die Augenbrauen mit der Härchenzeichnung und die Lippenkontur zusammen mit der Schatierung machen lassen.
    Mit Hyaluron habe ich mir die Lippen zusatzlich etwas größer spritzen lassen und meine Nasolabialfalten unterspritzt.
    Das Permanent Make Up an den Lippen in kombination mit dem Hyaluron spritzen ist besonders gut geworden.
    Meine lippen sehen farblich dezent aber perfekt in szene gesetzt und present aus ,und das aufspritzen mit der Hyaluronsäure unterstreicht das Ganze noch einmal.
    Ich bin sowas von zufrieden!
    Mit allem was gemacht wurde!

    Und nochmals Danke für die Tips und empfehlungen von ihnen ,
    die haben mir jetzt schon gehlfen.

    Ich empfehle Sie weiter ,
    und wir sehen uns!

  • Marianne Beseler (Mittwoch, 11. Oktober 2017 14:28)

    Eine Hyaluronbehandlung hatte ich auch schon bei Pro Feminin und habe mir mit Hyaluron meine Falten aufspritzen lassen
    Unterspritzungen mit Hyaluron mache ich schon seid Jahren und bin dafür auch immer sehr weit gefahren weil ich mich nicht nach anderen Anbietern umgesehen habe.
    Eine Freundin hat mir dann Pro Feminin empfohlen und ich muss sagen das ich mich sehr darüber freue.
    Die Behandlungen sind viel schmerzarmer und die Beratung viel ausführlicher.
    Es sieht sogar besser gemacht aus.
    Die Behandlung ist cirka 9 Monate her und es sieht immer noch gut aus.
    In der letzten Woche habe ich mir die Augenringe behandeln lassen die in der letzten Zeit sehr dunkel und breit geworden sind.
    Sie haben sich schon verbessert sind heller geworden wodurch meine Augen nicht mehr so eingefallen wirken.
    In 2 wochen habe ich den nächsten Termin für meine Augenringe und freue mich jetzt schon.
    Über das Ergebnis schreibe ich dann.

  • Martina Bach (Montag, 09. Oktober 2017 14:02)

    Ich bin schon seid längerem Kundin in der Praxis Pro Feminin , und komme z.B jedes Jahr für eine Farbauffrischung meiner Augenbrauen und meiner Lidstriche damit sie perfekt bleiben.
    Hyaluronunterspritzungen habe ich auch machen lassen und zwar habe ich meine lippen aufspritzen lassen und die Lachfältchen? wenn man sie so nennt? die Falten neben dem Augen.
    Das letzte war vor kurzem die Carboxy Therapi die ich ein weiteres mal wiederholen lies , und mich sehr überrascht hat wie gut sie wirkt.
    Mein Erfahrungsbericht zu allem ist , das mir alle behandlungen in der Praxis Pro Feminin ein sichtbares schönes Ergebnis gebracht haben das ich nicht mehr missen möchte.
    Ich kann Pro Feminin jedem empfehlen.

  • Marco F. (Sonntag, 08. Oktober 2017 18:40)

    Hi mein Name ist Marco und ich habe in Bremen bei Pro Feminin eine PRP Therapie im Gesicht gehabt.
    Genauer gesagt 2 Behandlungen.
    Meine Haut wirkt viel vitaler und gestraffter.
    Meine Kollegen meinten das es aussieht als hätte ich 6 Monate Urlaub gemacht.
    Ein paar werden sich in den nächsten Tagen auch bei ihnen melden.
    Werde mir diese Therapie ab jetzt alle 3 Monate gönnen um meine Erfolge zu erhalten.
    Haben Sie Herzlichen Dank.

  • R. Erdmann (Sonntag, 08. Oktober 2017 14:36)

    Guten Tag
    Ich war diese Woche bei ihnen für meine Nachbehandlung an den Augenbrauen mit der Härchenzeichnung und einer kleinen Unterspritzung an der Zornesfalte.
    Beides ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe es sieht sehr natürlich aus.
    Mich werden sie noch öfters sehen denn ich bin froh endlich jemanden gefunden zu haben der meine Wünsche so umsetzen kann wie ich es will.
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und sage aufwiedersehen.

  • Jacqueline,Mariem,Larissa,Monika und Anna (Sonntag, 08. Oktober 2017 02:28)

    Hallo wir sind 5 Mädels die uns bei Pro Feminin haben behandeln lassen.
    Unsere Erfahrungen mit dieser Praxis sind allesamt sehr Positiv.
    Wir haben uns die Lippen aufspritzen lassen, 2 von uns haben eine Faltenunterspritzung machen lassen,
    und eine das Permanent Make Up an den Augenbrauen mit der Härchenzeichnung.
    Alle Behandlungen ob es das Aufspritzen das Unterspritzen oder das Permanent Make Up war, wurden so umgesetzt wie wir es gewünscht haben.
    Wir sind alle sehr zufrieden und der Rest von uns wird wenn es um Hyaluronunterspritzungen oder Behandlungen geht garantiert wieder kommen.
    Aber erst einmal sehen sie noch einmal den Rest von uns für ein Permanent Make Up wieder! Denn nach der guten Arbeit an unserer Freundin möchten wir es auch gern!!
    Also bis bald.

  • M.A. (Freitag, 06. Oktober 2017 21:54)

    Ich war Heute für eine Unterspritzung bei ihnen und habe mich sehr wohl gefühlt.
    Sofort sichtbares Ergebnis, Toll.
    Wenn das Material sich wie sie sagten eingelagert und verteilt hat und etwas fehlen sollte melde ich mich.

  • Manuela Möller (Dienstag, 03. Oktober 2017 23:18)

    Ich habe seid Jahren unter meinen Augenringen gelitten und musste sie immer überschminken da ich bis jetzt keine wirksamme Behandlung für dieses Problem gefunden habe.
    Ich bin vor kurzem im Fernsehen auf die Carboxy Therapie aufmerksam geworden und bin auf der suche nach einem Anbieter auf diese Praxis gestoßen.
    Nach der ersten Behandlung hatte ich schon eine leichte verbesserung und jetzt nach insgesamt 5 Behandlungen sind meine Augenringe komplett verschwunden.
    Höchst Empfehlenswert!!!

  • Mareike (Freitag, 29. September 2017 12:58)

    Schöne Grüsse aus Bayern
    ich bin sehr glücklich und zufrieden mit ihrer Arbeit und bin demnächst wieder in Bremen mit einer Freundin die dann auch zu ihnen kommt.

    Bis dahin
    Mareike Wutke

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Praxis & Schulungscenter Obernstrasse 35 (6.OG) 28195 Bremen Tel. 0421 17862320 Ästhetische Heilpraktiker Praxis Bremen Innenstadt © Pro Feminin Bremen