Heilpraktiker Praxis für Männer & Frauen Ästhetische Schönheitspraxis & Schulungscenter Obernstrasse 35. 6 OG. 28195 Bremen Innenstadt Tel. 0421 17862320
Heilpraktiker Praxis für Männer & FrauenÄsthetische Schönheitspraxis & Schulungscenter  Obernstrasse 35. 6 OG.  28195 Bremen InnenstadtTel. 0421 17862320 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • M (Montag, 08. Oktober 2018 14:04)

    Markus Schmelzer

    Ich habe bei ihnen am Freitag meine
    vorerst letzte PRP Therapie für meine Haare gehabt.
    Ich bin mit dem was es mir gebracht hat sehr zufrieden, wie ich ihnen ja auch schon persönlich gesagt habe.

    Ich wollte hier auch mal meinen Erfahrungsbericht einstellen.

    Ich bin 34 Jahre Alt und litt seid ca. 3 Jahren an stärkeren Haarausfall.
    Ich bin nach vielen ausprobieren unterschiedlicher Produkte und und und... auf die PRP Therapie für Haarwachstum gestoßen.
    Ich habe mich bei Pro Feminin dazu beraten lassen , was sehr aufschlussreich war!
    Mir wurde auch gesagt das es mit einer Behandlung nicht getan ist ,
    wahr mir Klar , währe ja auch zu schön gewesen!! :-)))
    Ich wusste garnicht was alles einen Haarausfall auslösen kann , geschweige denn wie man dem entgegen wirken kann.
    Ich bekamm super Tips und empfehlungen dazu!
    Ich vereinbarte darafhin meinen ersten PRP Termin.
    Ziel war es erstmal meinen Haarausfall zu stoppen.
    Mir wurde auch erklärt das es schwierig ist Haare die schon vor mehreren Jahren ausgefallen sind , zurückzuholen , eine Optische verdichtung durch kräftigen der vorhandenen Haare währe aber das gängige Ergebnis.

    Ich hatte mit meiner behandlung am vergangenen Freitag insgesammt 6 Behandlungen im abstand von 6 Wochen.
    Mein Haarausfall war nach der ersten Behandlung , und den angewandten Tips die ich bekommen hatte verschwunden.
    Die zusätzlichen 5 Behandlungen habe ich gemacht um einfach zu wissen was noch möglich ist.
    Und ja meine Haare sind Kräftiger geworden und haben sich wirklich ein wenig verdichtet so das man an meinem Hinterkopf nicht mehr diesen runden lichten Kreis sieht.
    Aber auch vorne sind sie dichter geworden so das ich sie jetzt ein bischen anders Stylen kann , und somit den Effekt noch verstärke!
    Wurde schon gefragt ob ich ne Haartransplantation hatte , und wie viele! ;-))
    Vieleicht liest es ja jemand der das selbe problem hat und auf der suche nach Hilfe ist , das war jedenfalls meine Absicht.

    Es bringt wirklich etwas , man darf natürlich keine Wunder erwarten , aber allein die Tips die ich dazu bekommen habe , haben nicht nur meinen Haaren etwas gebracht , sondern sogar meiner Haut , mit der ich auch so meine Probleme hatte-- Alles weg und in Ordnung!!
    Aber das ist ein anderes Thema.

    Absolut Empfehlenswert : Behandlung sowie die Beratung dort , wer sich dran hällt bekommts gedankt!!

    Nochmal Danke von mir und ich werde Sie einmal im Jahr , wenn nötig auch zwei mal im Jahr für die PRP Behandlung besuchen!

    Bis dahin...

  • Sabine (Freitag, 28. September 2018 18:50)

    Ich bin Sabine und ich wollte mich für meine gelungenes Permanent Make Up , die Augenbrauen Härchenzeichnung bedanken.
    Nach der zweiten Nachbehandlung sind jetzt 2 Wochen vergangen , und ich bin total zufrieden und glücklich damit!

  • Inge (Sonntag, 23. September 2018 10:09)

    Der beste Service und nachsorge die man sich wünschen kann. Danke!

  • SW (Sonntag, 09. September 2018 10:54)

    Svenja Weiss
    Nach meiner fertigen Lidstrich und Augenbrauen Pigmentierung mit Permanent Make Up , und meiner Unterspritzung der Zornesfalte mit Hyaluron Säure , fülle ich mich wie ein neuer Mensch.
    Ich kann morgens aufstehen und sehe immer gestylt und bereit für den Tag aus.
    Das lästige Nachschminken meiner lückenhaften Augenbrauen und das nachziehen der Lidstriche kann ich mir jetzt jeden morgen sparen.
    Das ist eine echte entlastung für mich.
    Und meine Zornesfalte die mich schon so lange gestört hat ,
    und die mich immer ein bischen schlecht gelaunt aussehen lies ist auch verschwunden.
    Das beste an der sache ist aber das ich weder meine Augenbrauen noch meine Lidstrich jemals so gut hätte schminken können.
    Meine Augenbrauenfarbe und Form wurden in absprache so gewählt das sie so aussehen als wenn sie von Natur aus so sind.
    Meine Lidstriche die ich oben und unten hab stechen lassen habe ich auch nie so gut hinbekommen.
    Ich kann garnicht ausdrücken wie zufrieden ich bin , es ist nicht nur eine entlastung für mich , es ist auch noch wie ich schon erwähnte schöner als ich es je hinbekommen hätte!
    Ich wollte es schon so lange machen lassen ,nur war ich sehr abgeschreckt von Ergebnissen meiner bekannten , bei dennen es wie ich jetzt weiss nicht nur schlecht ,sondern auch noch mit Tattoo Farbe gemacht wurde , was sich dann nach einiger Zeit mit verfärbungen bemerkbar machte.
    Sie sahen bei einer Grünlich und bei der anderen Lila aus.
    Hab mich dann lange mit dem Thema auseinader gesetzt und bin dann hier bei der Praxis Pro Femnin gelandet.
    Es musste zwar aufgrund der Hochwertigen Farbe 3 mal die Lidstriche nachbearbeitet werden und 2 mal die Augenbrauen , aber zu dem Preis und für das Ergebnis , ist es absolut Wert ! :-)
    Ein sehr Guter Laden denn Ich nur Empfehlen kann!

  • Mareike C. (Freitag, 07. September 2018 17:35)

    Ich hatte 3 Eigenblutbehandlungen in dieser Praxis, und bin sehr begesistert!
    Das Ergebnis bei mir ist Traumhaft geworden.
    Eine echt epfehlenswerte Praxis, zu der ich selbst durch eine Empfehlung gekommen bin, da aus meinem Bekanntenkreis schon fast jeder für die ein oder andere Behandlung dort war.
    Ich dachte immer bei mir währe Hopfen und Malz verloren, und das man nichts ändern könnte.
    Ich wünschte ich hätte schon früher auf die Empfehlungen, zu dieser Praxis zu gehen gehört.
    Ich möchte mich auch noch für den kleinen Gesundheitlichen Tip den ich bei ihnen bekommen habe recht Herzlich bei ihnen bedanken.
    Allein dafür hat sich der Termin schon gelohnt!

  • AW (Sonntag, 02. September 2018 11:17)

    Anika Wehner
    Hyaluron gespritzt- zufrieden
    Permanent Make Up Wimpernkranz-
    zufrieden.
    Danke.
    Empfehle Sie weiter.

  • R. Huber (Sonntag, 19. August 2018 13:07)

    Ihr seid Großartig!
    Macht weiter so!
    Zufriedener als bei euch kann man nicht sein!

  • Rühl (Dienstag, 14. August 2018 11:46)

    Nachdem ich jetzt viele unterschiedliche Behandlungen bei ihnen hatte wollte ich mich bei ihnen bedanken.
    Mein Augenbrauen Permanent Make Up, so wie ich es mir gewünscht habe!
    Meine Wimpernkranzverdichtung mit Permanent make Up, so wie ich es mir gewünscht habe!
    Meine Faltenunterspritzung mit Hyaluron, so wie ich es mir gewünscht habe!
    Meine PRP Behandlungen für meine Wangen, so wie ich es mir gewünscht habe!
    Es hat ein paar Behndlungen benötigt bis die gewünschten Ergebnisse erreicht waren.
    Aber für DAS Ergebnis hätte ich auch doppelt soviele Behandlungen gemacht!

  • Katja Gräber (Mittwoch, 08. August 2018 13:17)

    Hallo Guten Tag, nur eine kurze Rückmeldung.
    Ich hatte letzte Woche Mittwoch meine Nachbehandlung mit Permanent Make Up für meine Augenbrauen.
    Hab jetzt 1 Woche mit der Creme gepflegt und sehe jetzt wie schön sie geworden sind.

    MfG
    Gräber

  • R. Korn (Sonntag, 05. August 2018 19:17)

    Meine Augenbrauen mit Permanent Make Up sind sehr schön geworden.
    Empfehle sie weiter.

  • K. A. Wiese (Montag, 30. Juli 2018 14:58)

    Nach 2 Jahren habe ich mir wieder eine Farbnachbehandlung meiner
    Augenbrauen mit Permanent Make Up machen lassen.
    Ein wenig Hyaluron kamm auch noch dazu.
    Und wie immer: Spitze

  • Danke--- Koch + Bergmann (Freitag, 27. Juli 2018 11:30)

    Guten Morgen
    Wir waren vor kurzem bei ihnen wegen Hyaluron und dem Microneedling.
    Wir wollten nur bescheid sagen das es uns geholfen hat und es genau so geworden ist wie wir wollten.
    Für das Microneedling werde ich demnächst nocheinmal einen Termin bei ihnen vereinbaren.

  • J. Volkman (Donnerstag, 26. Juli 2018 17:53)

    Ich habe mir letzte Woche nochmal
    ein wenig Hyaluron in meine Lippen spritzen lassen zum ausgleichen.
    Jetzt sieht es perfekt und symetrisch aus.
    Das haben Sie mir ja erklärt warum es beim ersten mal ,wenn es sich einlagert ein wenig unsymetrisch aussehen (kann) ,und man wenn es so ist noch mal wieder kommen soll.
    Habe ich auch verstanden und bin jetzt mit meinen Lippen anstandslos Glücklich!!!!
    Danke für die Beratung und das verständnis das Sie mir gegenüber gebracht haben.
    Ich werde wieder kommen und Sie weiterempfehlen.

  • Heike (Freitag, 29. Juni 2018 14:09)

    Mein Permanent Make Up ist vom feinsten geworden.
    Lippenkontur incl. Schatierung + meine Augenbrauen mit der Härchenmethode.
    Ich empfehle Sie weiter.

    Auf wiedersehen und ein schönes Wochenende. Gruß Heike

  • Isabella (Montag, 25. Juni 2018 19:36)

    Ich habe mir jetzt zum zweiten mal meine Lippen mit Hyaluron aufspritzen lassen. Meine letzte unterspritzung war im August 2017. Und erst jetzt war es wieder an der Zeit für mich zu handeln bevor sich das Hyaluron komplett abgebaut hätte.
    Ich hatte 1,2 ml Juvederm aufgeteilt auf die obere und untere Lippe.
    Von der Optik und der haltbarkeit, bin ich wirklich erstaunt, hatte schon damals öfters eine unterspritzung, aber so schön und so langanhaltend wie in diesem Studio wars noch nie.
    Ich möchte mich auch nochmal für die Geduld bedanken!

  • Susanne (Mittwoch, 20. Juni 2018 23:56)

    Meine Augenbrauen wurden aufgefrischt - das Ergebnis ist wieder großartig und wirkt sehr natürlich. Die gepflegte Atmosphäre und eine kompetente Beratung haben mich wieder überzeugt. Ich komme gerne wieder...und wieder...und wieder! Vielen Dank! 928n

  • M.P.Y.O.V (Mittwoch, 20. Juni 2018 14:18)

    Das hatten wir ganz vergessen!!
    Verena hatte nicht nur Hyaluron sie hat sich vor ca. 1 Jahr noch die Lippen und die Augenlieder mit Permanent make Up verschönern lassen.
    Kann man auch als Kompliment sehen , den es sieht so natürlich aus das es uns garnicht mehr aufgefallen ist das es Pigmentiert wurde.
    Jetzt wo wir darüber geredet haben ,überlegt der Rest von uns es auch zu machen !?

  • Martina--Patricia--Yüksel--Olga--Verena (Mittwoch, 20. Juni 2018 14:03)

    Wir sind eine Gruppe von 5 Frauen die regelmässig ein mal im Jahr für eine Hyaluron Unterspritzung ,und PRP einen weiten weg in kauf nehmen um uns in der Praxis Pro Feminin behandeln zu lassen.
    Die Preise sind gut ,und die leistung noch besser.
    Wir können nach eigener Erfahrung mit dieser Praxis ,und dem lehrgeld das wir woanders zahlten ,sagen: wer sich Hyaluron oder PRP spritzen lassen möchte sollte nicht wie wir ,wo anders herum eperimentieren ,sondern gleich in diese Praxis gehen.
    Noch ein DANKESCHÖN von uns ,und wir hoffen das Sie noch viele Jahre für uns da sind.

    Bis nächstes Jahr

  • M. koch (Samstag, 16. Juni 2018 09:01)

    Meine Bewertung:
    ob es hyaluron - Permanent Make Up oder die PRP Therapie ist,auf ganzer Linie ein Studio das seines gleichen sucht. Ich habe so ziemlich alle Läden besucht,aber was Preis - Service und Leistung betrifft,war ich hier am besten aufgehoben.

  • M.W. (Mittwoch, 06. Juni 2018 15:31)

    Guten Tag , ich heiße Martin Wegner und hatte mit meiner letzten Behandlung vor ca. 6 Wochen , insgesammt 5 PRP Behandlungen gegen meinen Haarausfall.
    Ich wollte mich nur bedanken für die gute Arbeit , mein Haarausfall war ja schon nach der vierten Behandlung beendet.
    Die Letzten beiden hab ich mir ja aus reiner sicherheit gegönnt.
    Was mir aber jetzt aufgefallen ist , ist
    das meine Haare vom Haarwuchs her sogar ein wenig dichter geworden sind , sprich so wie es vor 2 Jahren noch war. Damit hatte ich nicht gerechnet ,
    Haben Sie recht Herzlichen Dank für alles.

  • Mariane (Samstag, 19. Mai 2018 09:33)

    Mein Problem war meine Zornesfalte.
    Es wurde bei Pro Feminin in wenigen Minuten beseitigt. Es tat nicht weh
    und es wurde zu erst etwas weniger genommen und ich sollte ein paar Tage warten bis sich das Hyaluron einlagert. Nach ungefähr 3 Tagen zog das Material noch ein wenig Wasser was auch von vorteil war.
    An Tag 5 sah ich dann das noch ein kleines bischen fehlte und ich bin am selben Tag nochmal hin für einen kleinen Picks 0,1 und die Zornesfalte war endgültig weg.
    Es ist alles genauso verlaufen wie mir vorher erklärt wurde.
    Meine Zornesfalte war sehr ausgeprägt und deshalb sagte man mir das man diese nicht aufeinmal wegspritzen sollte sonder dem Material ein paar Tage Zeit
    geben sollte um sich einzulagern bevor man ihr den Rest gibt.
    Keine Frage von mir blieb unbeantwortet und ich wurde gut beraten.
    Meiner Erfahrung nach eine Empfehlung wert diese Praxis.

  • M. Düren (Samstag, 12. Mai 2018 17:43)

    3 mal PRP und ich sehe 5 Jahre jünger aus.

    Ich danke ihnen.
    MfG Düren

  • Kathrin (Mittwoch, 02. Mai 2018 13:36)

    Hallo zusammen ich heiße Kathrin.
    Nachdem ich jetzt auch ein paar mal bei Pro feminin war wollte ich auch mal einen Kommentar hinterlassen.
    Eigendlich wollt ich mal was anderes schreiben wie die anderen denn es ist eigendlich immer das selbe.
    Als ich bei Pro Feminin telefonisch einen Termin vereinbart habe und dann das erste mal dort war , war ich schon ein wenig überracht , das es sich nicht um das Typische Kosmetik Studio handelt , sondern eine Fachpraxis für verschiedenste
    (Medizinische Kosmetik) Behandlungen, und das dort in diesen bereichen sogar unterrichtet wird.
    Auf meine Frage ob ich den jetzt von einem Schüler behandelt werde wurde mir gesagt das die Schulungstage und die Kunden oder Patienten Behandlungstage festgelegt sind und das ausschließlich die Ausbilder Kunden und Patienten behandeln.
    Super !
    Bei meiner ersten behandlung habe ich mir Permanent Make Up für meine Augenbrauen und meine Augenlieder stechen lassen.
    Bei den Augenbrauen war es so gut wie schmerzlos. Ich konnte mir Form Farbe und Technik aussuchen und meine Fragen wurden alle beantwortet ,und es wurde mir alles erklärt was ich wissen musste.
    Bei den Augenliedern war es nur ein (bischen) unangenehm und im gegensatz zu dem was ich vor ein paar Jahren in einem anderen laden erlebt habe , die reinste Streichelbehandlung !!
    Erstaunt war ich auch wie schnell es ging.
    Für beide Augen ober und Unterlid
    brauchte man nur 10 minuten !
    Und ich wurde Nicht ! schnell abgefertigt , das ist wohl normal bei denen.
    Mir wurde auch erklärt warum.
    Als es mir damals woanders gestochen wurde hat es über 3 Stunden gedauert hat geblutet und war der Horror! Und das 2 mal denn es musste auch Nachbehandelt werden. Ok es sah hinterher gut aus und ich dachte damals das es so läuft.
    Hatte mich auch auf 3 stunden eingerichtet als ich bei Pro feminin einen Termin gemacht habe.
    Als ich nach der Beratung dann behandelt wurde und es nach 10 Minuten fertig war dachte ich die wollen mich verarschen.
    Aber nein es war wirklich Fertig !
    Nichts hat geblutet und der schmerz war wiegesagt ein Witz.
    Die Nachbehandlung lief genauso ab und es sieht sogar noch viel besser aus als das was mir damals gestochen wurde.
    Soo und nun doch das was alle schreiben weil es einfach so ist :
    Ich bin Sehr zufrieden und werde Sie weiter empfehlen!!

  • Maria (Mittwoch, 02. Mai 2018 10:35)

    Mein Mann und ich schauen regelmässig bei ihnen auf die Homepage um nichts zu verpassen wenn Sie neue Behandlungen anbieten. Heute morgen haben wir gesehen das Sie jetzt die Seite Pro Health ins Leben gerufen haben. Das Hat mich so gefreut das ich weinen musste. Sie beide hätten das schon eher machen sollen. Meine Mutter ist durch Sie kreisfrei geworden ohne Sie jemals kennen gelernt zu haben. Nur durch ihre Tipps und ihre Energie. Das was Sie mir gesagt hatten hab ich ihr gesagt. Sie hat es unglaublicherweise 2 Wochen später schön gefühlt das der Krebs weg war. Ich liebe euch so sehr dafür. Dies ist euer weg. Dies ist euer Bestimmung darüber sind wir uns in der Familie einig.

    Ich wünsche euch nur positives. Und ich danke euch von ganzem Herzen für die damals noch kostenlosen Tipps.

    Alles Liebe Maria

  • Monika M. (Montag, 23. April 2018 14:42)

    Hallo, mein Name ist Monika.
    Ich bin auf Empfehlung in diese Praxis gegangen, da fast sämtliche meiner Arbeitskolleginen dort waren.
    Ich habe mir die Augenbrauen Härchenzeichnung pigmentieren lassen.
    Zwei mal musste ich es Nachbehandeln lassen damit es perfekt ist.
    Und das ist es jetzt auch.
    Ich bin sehr zufrieden und dankbar wie gut dort meine Wünsche umgesetzt wurden.
    Ich habe mich dann auch noch beraten lassen wegen einer Faltenaufspritzung.
    Ich wurde sehr gut und detailiert beraten, weswegen ich mich auch demnächst dort dafür noch mal behandeln lasse.

    Danke

  • R.R. (Montag, 16. April 2018 13:10)

    Volle Punktzahl alles paßt.
    Danke.

  • Julia+Svenja (Freitag, 13. April 2018 13:14)

    Meine Cousine und ich können es auch nur empfehlen.
    Wir waren für unsere Augenbrauen da die wir mit Permanent Make Up verschönern ließen.
    Ich habe mir dann zusätzlich noch die Lippen mit Hyaluron spritzen lassen.
    Die Praxis war sehr voll weshalb wir auf einen Termin fast 5 Wochen warten mussten.
    Aber bei dem schönen Ergebnis hätten wir im nachhinein auch 10 Wochen gewartet !
    Wir haben uns beide für die Augenbrauen Härchenzeichnung entschieden , und brauchten beide nur Eine Nachbehandlung.
    Für diese Arbeit mit den Materialien und dem Ambiente und dem Optischen Ergebnis , war der Angebotspreis der Knüller!!
    Und meine Lippenaufspritzung habe ich mit 1ml Juvederm machen lassen das ich auf die Ober und Unterlippe aufteilen lies. Sieht noch besser aus als ich es mir vorgestellt habe.

    Wir kommen wieder !!!!!!!!!!!1

  • R. Ziegler (Freitag, 23. März 2018 14:30)

    Sehr empfehlenswerte Praxis.
    Vorallem (Praxis) kein Kosmetikstübchen! Dort weiss man was man tut.
    Hatte meine dritte PRP Behandlung
    und bin begeistert.

  • Marta L. (Dienstag, 13. März 2018 00:51)

    Seid etwa 1,5 Jahren lasse ich hier regelmäßig meine Lippen und meinen Nasenrücken auffüllen. Ich bin sehr zufrieden und das Team ist super nett :).
    Zudem wurde hier mein Schönheitsfleck (Permanent Make-Up) gerettet! Diesen hab ich leider vor langer Zeit in einer anderen Praxis machen lassen und das Ergebnis war sehr unnatürlich. Pro Feminin hat es jedoch korrigiert und ich bin super zufrieden und dankbar.
    Ich empfehle diese Praxis Freunden gerne weiter!

  • G.G. (Montag, 05. März 2018 16:29)

    Meine Lippen sind der Hammer geworden, hatte mir ja 1,0ml Unterspritzen lassen und auf Ober und Unterlippe aufgeteilt.
    Ein Dankeschön und bis zum nächstenmal im nächsten Jahr.

  • M. Blühm (Mittwoch, 28. Februar 2018 14:54)

    In der Praxis Profeminin hatte ich bis Dato eine Nasenkorrektur eine Lippenaufspritzung und mehrere PRP Behandlungen.
    Von allem bin ich echt begeistert und werde nicht das letzte mal dort gewesen sein.
    Wirklich ein Besuch Wert.

  • K.Kern (Donnerstag, 22. Februar 2018 13:15)

    Danke für Ihre Diagnose mir geht es schon viel besser.
    Die Hyaluronunterspritzung ist auch so geworden wie ich es wollte.
    Komme gerne wieder.

  • K. Hoffman (Freitag, 16. Februar 2018 13:16)

    Seid 4 Jahren komme ich einmal im Jahr um mir Hyaluron spritzen zu lassen.
    Ich bin und war mit der Behandlung und dem Ergebnis , immer mehr als zufrieden und kann es jedem weiter empfehlen .
    Wer wert auf Qualität und Optik legt , sollte sich dort Behandeln lassen.

  • Anke N. (Mittwoch, 14. Februar 2018 13:02)

    Danke für alles ich bin sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen.

  • M. kulmbach (Freitag, 09. Februar 2018 14:54)

    Bei Pro Feminin hatte ich im Oktober 2016 eine Hyaluron Unterspritzung mit dem Ultra 4 von Juvederm.
    Und erst vor ein paar Tagen habe ich bemerkt da es langsam Zeit währe und mir eine kleine Menge nochmals unterspritzen lassen um mein Ergebnis zu halten.
    Danke an Sie und bis zum nächsten mal.

  • Tabea (Mittwoch, 24. Januar 2018 15:51)

    Meine Erste Behandlung mit Permanent Make Up hatte ich im Dezember und eine Nachbehandlung. Im Januar hatte ich meine zweite Nchbehandlung weil noch ein paar kleine stellen nicht ganz perfekt waren.
    Jetzt wo es fertig ist möchte ich nicht mehr ohne sein.
    Für meinen Lidstrich hatte ich allerdings nur eine Nachbehandlung gebraucht.
    Die Zwei waren für meine Augenbrauen.
    Ich kanns nur empfehlen !

    Schöne Grüsse Tabea V.

  • Nissa (Montag, 22. Januar 2018 19:16)

    Ich habe mir hier Hyaluron spritzen lassen in meine Lippen und meiner Nase wo ich einen Huckel hatte.
    0,4ml in die Oberlippe und 0,2ml in die Unterlippe mit Juvederm. Für meine Nase hatte ich 0,2ml vom Radiese.
    Ich bin begeistert vom Look.

  • Anna (Mittwoch, 17. Januar 2018 17:50)

    Hallo
    meine Freundin Natalia hat vergessen mich auch kurz mit zu erwähnen.
    Meine Augenbrauen die vor kurzem erst bei mir von ihnen pigmentiert wurden sind auch sehr schön geworden.
    Hyaluron hatte ich ja auch an ein paar stellen wie die Zornesfalte und die neben den Augen.
    Kann mich meiner Freundin nur anschließen alles ist so wie gewünscht oder sogar besser!?
    Danke wir kommen wieder.

  • Natalia (Mittwoch, 17. Januar 2018 17:39)

    Das letzte mal als ich bei euch war,
    habe ich mir Hyaluron spritzen lassen für meine Lippen.
    Nicht anders zu erwarten ist auch das Top geworden.
    Ich hab ja bei euch schon viel mit Permanent Make Up machen lassen, meine Augenbrauen mein Lidstrich und die Sommersproßen.
    Ihr seid echt die Nr 1!!!

  • Debora (Dienstag, 16. Januar 2018 10:49)

    Dank euch bin ich wieder gesund..
    Ich kann euch nicht genug danken.
    Super Praxis

  • Mersim (Dienstag, 16. Januar 2018 05:24)

    Super nettes Team,das Ergebnis ist besser als ich dachte.Preisleistung super,komme sehr gerne wieder. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

  • A. Wiesmann (Montag, 15. Januar 2018 15:47)

    Mein Permanent Make Up an den Augenbrauen benötigte eine Nachbehandlung an den Lippen 2 Nachbehandlungen.
    Sieht Natürlich und unauffällig aus.
    Ich hatte vorher so gut wie keine Augenbrauen und sehr helle farblose Lippen. Darum bin ich mit diesem Ergebnis voll zufrieden da es nicht gemacht aussieht.
    Sehr zu empfehlen.

  • Janine W. (Mittwoch, 10. Januar 2018 21:13)

    Mein name ist Janine und ich möchte auch meine Erfahrung die ich mit dieser Praxis hatte einmal schildern.
    Nach mehreren Bertaungsterminen bei verschiedenen Studios habe ich mich entschieden mein Permanent Make Up und meine Hyaluron Säure Unterspritzung in der Praxis Profeminin zu machen.
    Die Beratungen für beide Behandlungen waren sehr ausführlich wie ich es von anderen Studios nicht kannte.
    Die Farbe und die Form für mein Permanent Make Up konnte ich selbst bestimmen und es wurde so lange vorgezeichnet bis ich meine Wunschform hatte.
    In meinem fall die Augenbrauen Härchenzeichnung.
    Bei der Unterspritzung wurde sehr vorsichtig und schmerzlos gearbeitet was ich auch noch nicht kannte da ich mit Unterspritzungen schon wo anders Erfahrungen hatte.
    Es wurde mir zu weniger Material geraten als ich mir vorgenommen habe was ich so (auch) noch nicht kannte.
    Das Material reichte bei mir wirklich aus um mein Wunschergebnis zu ereichen.
    Ich war bereit mehr auszugeben und ich wurde darauf hingewiesen das es nicht nötig sei.
    Finde ich persönlich echt klasse!!!
    Für meine Augenbrauen hatte ich 2 Nachbehandlungen und mein Wunschergebnis wurde übertroffen.

    Wie ich hier schon oft gelesen habe kann ich selbst auch nur sagen das ich Pro Feminin jedem weiterempfehlen kann.
    Liest man hier bestimmt oft aber so ist es eben.

  • 2 SEHR zufriedene Kunden (Montag, 08. Januar 2018 17:55)

    Guten Abend und auch von uns ein frohes gesundes und erfolgreiches Jahr 2018.
    Wir haben auch schon probiert einen Eintrag zu hinterlassen !?
    Vieleicht hatten Sie eine Störung?
    Dritter Versuch:
    Wir Haben bei ihnen ein Permanent Make Up an den Augenbrauen stechen lassen und wollten uns nur für die gute Arbeit und ihre geduld bedanken.
    Ganz besonders da wir uns ja vor der Nachbehandlung beschwert hatten.
    Wir verstehen jetzt das es nicht an ihnen liegt wieviele Nachbehandlungen ein Kunde benötigt und das Sie auch in ihrem eigenen Interesse versuchen mit so wenig Nachbehandlungen wie möglich fertig zu werden aufgrund des so extrem reduzierten Preises für die Nachbehandlungen.
    Entschuldigen Sie bitte nochmals !
    Die fertigen Augenbrauen sehen einfach nur Traumhaft aus.
    Sobald die Farben anfangen zu verblassen und sich abzubauen stehen wir für eine Farbauffrischung wieder bei ihnen auf der Matte.
    Hoffendlich erst in ein paar Jahren ;-)

  • R. Eschweiler (Mittwoch, 03. Januar 2018 16:23)

    Hallo und ein frohes neues Jahr
    wünsche ich Ihnen.
    Habe schon vor Neujahr versucht ein Kommentar zu hinterlassen aber es
    kamm wohl nichts durch!?
    Bei mir ist alles in bester ordnung mit meinem Permanent Makeup es gefählt mir, besonders das es nicht auffällig ist das etwas gemacht ist. .
    Dankeschön.

  • Grossmann Natalia (Montag, 25. Dezember 2017 16:12)

    Ich habe mir vor ein paar Jahren hier eine Schönheitsbehandlung gegönnt. Als ich den medizin Fragebogen ausgefüllt hatte fragte die Heilpraktikerin mich etwas zu meinem Gesundheitszustand da ich viele tabletten angegeben habe. Ich hatte seit Jahren Schmerzen und war bei vielen Ärzten die mir die unterschiedlichsten Medikamente gaben. Die heilpraktikerin setzte sich mit mir auseinander und fragte mich geziehlt nach bestimmten Symptomen. Haben sie auch dies? Was ist damit? Und dann sagte Sie legen Sie sich mal auf die liege. Sie fühlte und sagte,Sie haben einen blockierten halswirbel. Ich war zuvor bei 8 Ärzten. MRT .Röntgen. Neurologie und keiner konnte mir helfen. Ich hatte die Diagnose fybromialgie und ausgelöst durch phychosomatik.
    Ich nahm 4 verschiedene Medikamente. Antidepressiva und Schmerzmittel.
    Ich war echt verblüfft. 10min Zeit und eine Antwort? Mit gezielten griffen drückte und Zog sie an mir und es knackte extrem laut. Dann auf einmal merkte ich der Schmerz würde weniger. Sie empfahl mir zum ostheopaten zu gehen damit er mich so lange wieder einrenkt bis sich meine Muskulatur daran gewöhnt hat und dann bleibt der Wirbel drinne.
    Ich bin jetzt seit einem Jahr schmerzfrei. Ich habe gelesen das die Praxis jetzt endlich Heilpraktiker Behandlungen anbietet. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

    Ich kann denen nicht genug Danke sagen. Ich habe wieder Spass am Leben. Ohne Schmerzen und ohne Tabletten.

  • Gülcaia (Mittwoch, 20. Dezember 2017 22:08)

    Diese Praxis hat mir sehr geholfen. Ich habe mir die Lippen woanders spritzen lassen. Ist voll in die Hose gegangen. Ich sah aus wie ein Pornostar💋 mit einer knubbel Lippe.

    Obwohl das nicht deren schuld war haben die mir hier geholfen. Mir wurde alles in Ruhe erklärt und es wurde sich richtig Mühe gegeben mir zu helfen.

    Das nächste mal gehe ich gleich hier her.
    Tolle Praxis.

  • Sybille und Ina (Freitag, 15. Dezember 2017 16:10)

    Wir waren in dieser Praxis für ein Permanent Make Up an den Augenbrauen und ein bischen
    Hyaluronsäure für ein paar Fältchen. Gute Entscheidung jederzeit wieder.

    Liebe Grüße ans Team frohe Weihnachten und guten rutsch.
    Macht weiter so!!!!

  • M.A. (Dienstag, 12. Dezember 2017 16:48)

    Kleine Unterspritzung meiner Falten
    einfach schnell und gut gemacht.
    Ich bin zufrieden.

  • Sandra (Samstag, 09. Dezember 2017 18:14)

    👍👍👍👍👍👍👍👍

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Praxis & Schulungscenter Obernstrasse 35 (6.OG) 28195 Bremen Tel. 0421 17862320 Ästhetische Heilpraktiker Praxis Bremen Innenstadt © Pro Feminin Bremen