SCHÖNHEITSPRAXIS PRO FEMININ BREMEN
SCHÖNHEITSPRAXIS PRO FEMININ BREMEN
SCHÖNHEITSPRAXIS PRO FEMININ BEHANDLUNGEN & AUSBILDUNGEN
SCHÖNHEITSPRAXIS  PRO FEMININBEHANDLUNGEN & AUSBILDUNGEN 

WIR FREUEN UNS DARAUF, DASS SIE UNS HIER IM GÄSTEBUCH IHRE ERFAHRUNGEN MITTEILEN

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Karin und Martina (Montag, 23. September 2019 15:47)

    Meine Freundin und ich waren bei Pro Feminin um uns ein par Fältchen und die Lippen mit Hyaluron unterspritzen zu lassen.
    Wir wurden sehr gut beraten und die Ergebnisse sind genau so geworden wie wir uns es gewünscht hatten.
    Sehr zu empfehlen!

  • Anja M. (Mittwoch, 18. September 2019 17:07)

    Ich habe mich nun endlich getraut ein Permanent make Up machen zu lassen.
    Ich habe mich schon vorab im Internet informiert, und viel gelesen.
    Ich bin dann auf pro Feminin gestoßen, weil ich auf garkeinen Fall, mit Tattoo Farbe behandelt werden wollte, und schon garnicht von irgendwelchen anfängern.
    Ich habe dann gelesen das es auch noch ein Schulungscenter für Permanent make Up ist, und habe dann ein Beratungsgespräch gebucht, weil ich mir einmal ansehen wollte wer und wo es gemacht wird.
    IDie Beratung war kostenlos, und ich wurde sehr gut beraten, und über alles informiert. Das wurde ich zwar am Telefon acuh schon, nur dachte ich, das man am Telefon viel erzählen kann, ich aber wollte mir erstmal einen eindruck verschaffen.
    Dann war es für mich klar das ich hier ein Behandlungstermin vereinbare.
    Gesagt getan, dies ist nun schon mehrere Wochen her, und ich habe meine nachbehandlung schon hinter mir.
    Ich habe die Augenbrauen Härchenzeichnung gewählt, da ich es sehr Natürlich haben wollte.
    Und das ist es geworden, Natürlich Dezent und besser als ich es mir vorgestellt hatte.
    Ich kann und werde Pro Feminin weiter empfehlen.

  • A.S. (Freitag, 30. August 2019 19:04)

    Sehr zufrieden , komme wieder
    Danke
    A.S.

  • SD (Montag, 22. Juli 2019 15:49)

    Meine Erfahrung mit Hyaluronunterspritzung Nasenkorrecktur ohne OP.

    Hallo, ich hatte jetzt auch einen Termin bei Pro Feminin bzw 2, für meine Nase.
    Hatte einen Höcker auf der Nase der mich schon immer gestörrt hat, nur ne Operation wollte ich aus vielen Gründen nicht. Darum mal gegoogelt und auf diese Praxis aufmerksam geworden, und gleich der erste Kommentar passte ja.
    Beim ersten mal wurde mir eine Kleine menge unter und oberhalb des Höckers mit Hyaluron gespritzt.
    Ich sollte dann ein paar Tage warten bis das Hyaluron sich gesetzt hat, und wenns mir dann noch nicht reicht wieder kommen, da man wohl nicht alles auf einmal machen kann. Wurd mir auch erklärt warum, das war mir einleuchtend.
    Meine Bewertung:
    Ich kann nur empfehlen ,wer ein Problem mit seiner Nase hat ,aber keine OP möchte , der ist dort genau richtig.

    S. Dovic

  • Jojo (Freitag, 05. Juli 2019 19:24)

    Heute war ich nach 2 Jahren wieder bei Pro Feminin. Ich habe mir noch mal eine Nasenkorrektur machen lassen , meine letzte war im Sommer 2017 und hatte bis jetzt gehalten bzw, es war noch nicht das gesammte Material abgebaut, also Ergebnis war noch gut, nur wollte ich nicht warten bis es wieder aussieht wie vorher.
    Ich bin sehr glücklich mit der Behandlung , es war Preiswert und hat auch gut gehalten.

    Danke und bis in ein paar jahren.

    Johana

  • Jessica (Dienstag, 18. Juni 2019 09:51)

    Ich wollte mich für die kompetente Beratung und für ein natürliches und noch viel schöneres Ergebnis, als ich es mir erhofft habe, bedanken. Jetzt habe ich nicht nur immer perfekte Augenbrauen, sondern auch einen aufgefrischten Lidstrich. Ein heißer Sommer kann kommen und das Make Up sitzt trotzdem!

  • A. Zügel (Montag, 17. Juni 2019 18:18)

    Moin Moin, ich habe mir jetzt nach 3 Jahren eine Farbauffrischung mit Permanent Make Up an Meinen Augenbrauen und Augenliedern machen lassen. Sieht wieder richtig Toll und Frisch aus. Ich hoffe das ich jetzt wieder 3 Jahre ruhe hab.
    Ich kanns auch niur empfehlen, wie ich hier auch schon 100 mal gelesen hab. Stimmt!
    A. Zügel

  • A. Raue (Montag, 13. Mai 2019 15:06)

    Achja, ich bin absolut zufrieden.
    Viele Grüße A. Raue

  • A. Raue (Montag, 13. Mai 2019 14:59)

    Guten Tag
    mein name ist Raue, und ich hatte bei ihnen insgesamt 4 Behandlungen.
    Es ist mir selbst natürlich auch aufgefallen das die Behandlung eine verbesserung, oder verjüngerung meiner haut zur folge hatte. Als ich jetzt am Wochenende allerdings besuch bekamm, den ich schon 4 Monate nicht mehr gesehen habe, war das erstaunen groß. Es hat wohl wesentlich mehr gebracht als mir selbst aufgefallen ist.
    Ach entschuldiung, es ging um die PRP Therapie - Vampirlifting

  • Anika und Stefan (Freitag, 26. April 2019 15:24)

    Moin, wir waren schon ein paar mal bei euch, meine Frau und ich.
    Sie hatte das Permanent Make Up für die Augenbrauen mit der Härchenzeichnung, und ich mehrere PRP Therapie sitzungen für die Haare, oder gegen meinen Hraarausfall und meiner lichten stellen.
    Wir wollten auch mal einen Kommentar hinterlassen, weil wir beide sehr zufrieden sind.

    Meine Frau wird wieder kommen, und nicht böse sein, ich hoffendlich nicht, den das würde ja bedeuten das ich wieder Haarausfall bekäme und lichte stellen, und hoffe das ich davon verschont bleibe.
    Viele Grüße Anika und Stefan

  • Ruth (Mittwoch, 17. April 2019 16:23)

    Empfehle sie weiter!!
    Permanent Augenbrauen.
    Ruth

  • Christina Myles (Samstag, 06. April 2019 11:20)

    Überrascht und berührt, habe ich hier eine kompetente Frau getroffen, die so viel mehr kann als äußerliche Schönheit. Frau Henke ist ja zu dem ausgebildete Heilpraktikerin und berufen sich auch um die inneren Dysfunktionen zu kümmern. Nach so vielen Jahren des Leidens sehe ich und meine Kinder ein Licht der Hoffnung. Unsere familiäre verbreiteten Depressionen sind nun weg. Ich kann Lachen und meine Kinder auch wieder. Nun stehen noch weitere Themen an. Dazu berichte ich bei Zeiten mehr. Erst einmal bin ich sehr dankbar eine Wegweiserin gefunden zu haben, die mich ein Stück begleiten mag. Vielen Dank Frau Hanke!!!

  • Angela und Katharina. (Freitag, 22. März 2019 14:53)

    Hallo, wir sind Angela und Katharina.
    Wir waren vor 2 Wochen bei ihnen für Ein Permanent Make Up , und Hyaluron.
    Die Härchenzeichnung, hatten wir und es war unsere Nachbehandlung , und jetzt nach dem wir nicht mehr cremen müssen und alles abgeheilt ist , sieht es klasse aus.
    Die Hyaluron unterspritzung weswegen wir noch mal da waren um noch ein bischen nachinjitzieren zu lassen , ist auch schön geworden.
    Wir werden wieder kommen , und empfehlen sie ganz sicher weiter.

  • Andrea Voß (Mittwoch, 20. März 2019 15:33)

    Von mir gibts 5 Sterne.
    Rundum zufrieden.
    Danke wir sehen uns wieder.

    A. Voß

  • S. Maier (Donnerstag, 14. März 2019 13:20)

    Ich schaue mich immer mal wieder auf der Webseite um keine Neuigkeiten oder Angebote zu vepassen.
    Dabei bin ich auf den eintrag von Hr. oder Fr Rocha gestossen.
    Ich sowie mehrere meiner Freunde und Bekannten waren schon oft für behandlungen bei Pro Feminin.
    Auch die Prp haben einige von uns schon hier gemacht sowie ich auch.
    Aber so wie es von der Person beschrieben wurde war es ganz und garnicht.
    Man wird immer ausreichend aufgeklärt.
    Allein wenn man schon Vampirlifting Prp googled sieht man doch Bilder wie es danach aussieht.
    Und das einem das gesagt wird und das es nochmal in der schriftlichen Erklärung steht kann ich auch nur bestätigen.
    Kann ich nicht verstehen wie man sowas schreiben kann?
    Und wie soll eine behhandlung schmerzlos sein wenn man mit Nadeln gestochen wird? Das ist nun mal so.
    Und man bekommt noch eine Beteubungssalbe vorher aufgetragen damit es auszuhalten ist. Aber schmerzlos wurde mir nicht gesagt.
    Es wahr aber viel schmerzloser als ich erwartet habe.
    Bekannte von mir die es vorher schonmal wo anders gemacht haben sagten mir das es echt weh tut.
    Bei mir nicht.
    Sie waren auch überrascht wie sanft es hier gemacht wurde als sie dort waren.
    Wenn man erfahrung wo anders gesammelt hat kennt man den Unterschied. Hab ich mir jedenfalls sagen lassen. Zum Glück musste ich nicht die schmerzhafte Erfahrung wo anders machen wie meine Bekannten.
    Kann mich nur wiederholen:
    Ich kann aus Erfahrung und überzeugung diese Praxis weiter empfehlen

  • Renate (Dienstag, 12. März 2019 16:02)

    Also ich war auch schon für mehrere PRP behandlungen bei Pro Feminin.
    Meine letzte war ende Januar.
    Ich kann das den vorigen Kommentar nicht bestätigen.
    Ich wurde über alles aufgeklärt, und mir wurde auch empfohlen meine erste Behandlung fürs gesammte Gesicht an einem Freitag zu machen, damit man falls etwas sein sollte das WE hat zur erholung.
    In der Einverständniserklärung die man vor der Behandlung unterschreibt, stand aber auch nochmals drin was einem erklärt wurde, wie schwellungen usw.
    Und ich hätte mich nach der Aufklärung auch umentscheiden können und die behandlung nicht durchführen lassen können. Wurde gefragt ob ich alles verstanden habe, und hab es auch nochmal schriftlich zum lesen bekommen unterschrieben und eingewilligt.
    Bei mir waren es nur leichte schwellungen, was aber absolut normal ist, und am nächsten morgen war alles wieder in Ordnung.
    Kann diese aussage von Rocha absolut nicht nachvollziehen!?
    Vorallem weil ich weiss wie es normallerweise abläuft.
    Mache die PRP behandlungen schon seid 5 Jahren und vorher in Hamburg.
    Dort ging es wirklich rabiat zu, was aber auch normal ist, und da nach sah ich auch für 3 Tage nicht vorzeigbar aus. Aber wiegesagt völlig normal!
    Bin auf empfehlung zu Pro Feminin gegangen und konnte mir so noch den Weg ersparen, und es war eine sehr Gute Entscheidung, von der Behandlung her und zu guter letzt der Preis. Und so vorsichtig wie hier gearbeitet wird ist auch erwähnenswert.
    Wie heisst der Spruch nochmal? Wer schön sein will muss leiden? Hier versucht man wirklich das man so wenig wie möglich leidet!
    Ich bin jetzt 58 Jahre Alt und schwöre auf die PRP behandlung und bleibe ihnen Treu.

    Liebe Grüße Renate Weidling

  • PRAXIS PRO FEMININ (Donnerstag, 07. März 2019 19:17)

    Sehr geehrte Frau Rocha
    Wir freuen wir uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch. Bei der Plasmabehandlung sowie bei generell jeder Injektion im Gesicht kommt es immer auf die Sensibilität des Patienten an, da bei den meisten Patienten die von uns aufgetragene Betäubungscreme sehr gut wirkt ist es äußerst selten sehr schmerzhaft. Das es in Ihrem Fall jedoch so war, tut uns sehr leid.
    Da wir bei einer Plasmabehandlung sehr viele Röhrchen Blut entnehmen um die gröst möglichste Menge Plasma zu gewinnen sieht man kurze Zeit nach der Injektion noch einige kleine Beulen die sich nach sehr kurzer Zeit (meist nach wenigen Minuten) verteilen.

    Leider bieten unsere Räumlichkeiten keinen Ruhe Raum jedoch bieten wir jedem Patienten gerne an solange bei uns in den Räumlichkeiten zu warten bis man sich wohl fühlt. Wenn Sie ein unangenehmes Gefühl nach der Behandlung hatten, tut uns dies sehr leid denn uns ist es sehr wichtig, dass sich jeder Patient gut bei uns aufgehoben fühlt.

    Wir hoffen das sich die Behandlung zumindest Optisch für Sie gelohnt hat ?

    Da nach einer Behandlung meist alles in Ordnung ist und der Effekt einer Behandlung meist seine Zeit braucht vereinbaren wir keinen Nachsorgetermin.
    Jedoch können unsere Patienten uns jederzeit kontaktieren, sollte etwas nach einer Behandlung nicht in Ordnung sein.

    In so einem Fall erhalten Sie umgehend einen Termin nach Feierabend.

  • Rocha (Mittwoch, 06. März 2019 12:05)

    Ich wollte eine kurze Info für die Frauen, die vorhaben eine PRP durchführen zu lassen bei Pro Feminin.
    Die Heilpraktikerin, die das führt, ist sehr kompetent und liebenswert. Bei dem Beratungsgespräch habe ich einige sehr wichtige INFOs vermisst. Man ist nach der Behandlung erstens überhaupt nicht Gesellschaftsfähig, wie es behauptet wird. Ich habe mich so erschrecken, wie mein Gesicht hinterher war: ein deformiertes Gesicht. Stark Geschwollen, überall voller Blutergüsse, ich habe tierisch angst gehabt, die falsche Entscheidung getroffen zu haben. Und kurz nach der Behandlung müsste ich raus. Ich habe mich im Bad versteckt und traute mich nicht aus dem Praxis raus. Leider bieten sie keinen Raum wo man sich für eine halbe Stunde ausruht und langsam zu sich kommt, außer der Wartezimmer. Wo die nächsten Patienten warten Mein Gesicht war 2 Tage geschwollen. Vermisst habe ich noch, eine Nachkontrolle. Das Ergebnis kann man noch nicht sehen. Da bis 4 Wochen dauern kann. Zum Schluss, wollte ich Euch darauf hinweisen das ganze ist nicht schmerzlos, wie erzählt wird. Aber die Prozedur dauert nicht lange. Ich hoffe dass meine Kritik, ins Gästebuch durchgeht, liebe Pro Feminin Team. Man muss auch solche Publizieren.

  • Hannelore (Mittwoch, 13. Februar 2019 15:33)

    Das Vampirlifting hat bei mir wahre Wunder bewirkt. Ich bin jetzt 57, nur Optisch nicht mehr ;-)
    Insgesammt 4 mal habe ich es machen lassen, und werde dies nun alle 3 bis 4 Monate 1 mal wiederholen, um mein Ergebnis zu halten.
    Ein Vampirlifting kann ich jedem der dem Alter entgegenwirken will empfehlen.

    Und:
    Ein Dankeschön und bis zum nächsten mal.

  • Marie (Donnerstag, 07. Februar 2019 16:14)

    Permanent Make Up an den Augenbrauen , schnell gut und mehr als PreisWERT gemacht.
    Komme wieder.
    Marie

  • Eric (Mittwoch, 23. Januar 2019 15:18)

    Hallo, hatte gerade meinem Bekannten ihre Seite gezeigt wegen der PRP Behandlung für den Haarwuchs und bin erst jetzt auf ihr Gästebuch aufmerksam geworden.

    Bei mir war es ähnlich wie bei dem Kommentar vor mir, ich hatte auch kontinuierlich lichter werdendes Haar mit schon stellenweisen Kahlen flächen. Das ganze geschah in wenigen Monaten! Bin jetzt 41 Ich habe 6 Behandlungen mit ca. 4 bis 5 Wochen Pausen dazwischen machen lassen , also so wie ich es mir leisten konnte.
    Meine Haare sind kräftiger und auch wieder dichter geworden.
    Haarausfall hatte ich nach der zweiten Behandlung nicht mehr.
    Nach der vierten wurd es auch Optisch sichtbar das sich da was getan hat.
    Ich habe aber auch alle Tips die mir noch gegeben wurden um die ganze Sache noch zu unterstützen, ernst genommen und mich dran gehalten.
    Vieleicht hat sich auch deshalb mein Haarbild auch noch Wochen nach meiner letzten PRP Behandlung verbessert!?
    Sieht jetzt genau so aus wie mit 39 kurz vor dem einsetzten des Haarausfalls.
    Ist aber auch wohl deshalb so, weil ich (relativ) schnell reagiert habe.
    Denn je schneller man auf den Haarausfall reagiert und handelt, um so mehr erreicht man und oder kann man retten.
    So wurd es mir in der ausführlichen Beratung erkärt, und auch warum es so ist.
    Ich kann es jedem empfehlen!
    Ich denke ich werde es wie der Herr im vorigen Kommentar geschrieben hat, auch alle 6 Monate eine Behandlung machen.

    Roman zu Ende.
    Ich Danke, und wir sehen uns!

    Eric

  • Michael (Freitag, 18. Januar 2019 13:35)

    Ich hatte mehrere behandlungen mit der PRP Therapie gegen Haarausfall ,der sehr stark war.
    Er ist weg ich bin glücklich.
    Ich werde jetzt vorbeugend diese behandlung alle 6 Monate 1 mal machen.

  • M H (Freitag, 11. Januar 2019 15:16)

    Danke Sie sind Super!
    Gruss Mareike H.

  • Martina und Anna (Sonntag, 16. Dezember 2018 12:32)

    Frohe Weihnachten wünschen wir und einen Guten Rutsch ins neu Jahr.
    Wir sind mit unseren Permanent Make Ups und den Kleinen Falteneingriffen durch, und wie viele andere hier schon geschrieben haben auch sehr zufrieden.

    Liebe Grüße Martina und Anna

  • Franz .M (Mittwoch, 12. Dezember 2018 18:50)

    Die beste Praxis die es gibt , super liebe sehr kompetente Mitarbeiter tolles Ambiente ,sehr gut Aufklärung der Behandlung und Nachbehandlung top Preise immer wieder gerne sehr zu empfehlen , habender meine Augenbrauen machen lassen und würde sie dort immer wieder behandeln lassen

  • S. Maier (Montag, 10. Dezember 2018 14:45)

    Nachdem ich jetzt sämtliche Behandlungen hinter mir habe, möchte ich auch gern einen Kommentar hinterlassen.
    Mein Name ist Simone und ich bin 47 Jahre alt, ich habe mir bei Pro Feminin eine Unterspritzung mit Hyaluron in die Nasolabialfalte und die Lippen sowie 4 PRP Eigenblutbehandlungen im abstand von 4 Wochen zur Hautverjüngung machen lassen.
    Die Unterspritzungen gingen recht schnell ich wurde sehr gut beraten, und die Resultate sind hervorragend.
    Die PRP Behandlungen haben nach der dritten Behandlung ihre wirkung gezeigt und ich habe mir aber trotzdem noch eine Vierte machen lassen weil ich so begeistert war.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Behandlungen der Beratung und dem Preis. Was aber am wichtigsten ist sind die Optischen Resultate mit denen ich und auch besonders mein Mann mehr als sehr zufrieden sind.
    Ich kann aus Erfahrung und überzeugung diese Praxis weiter empfehlen

  • Bayer (Montag, 19. November 2018 14:23)

    Mein Name ist Sabine Bayer,
    und ich hatte 3 PRP Eigenblutterapie Behandlungen an meinem Gesicht.
    Ich bin erstaunt über den effekt.
    Mein Gesichtshaut ist straffer und glatter geworden und sieht angenehm aufgepolstert aus,
    und wirkt nicht mehr so eingefallen wie vorher.
    Zusätzlich zu dieser Behandlung hatte ich noch 2 Carboxy Behandlungen an meinen Augenringen, dich ich jetzt auch los bin. Hatte unter dunklen Schatten unter den Augen gelitten.
    Ich bin rundum zufrieden und kanns nur empfehlen.

  • Magda (Sonntag, 04. November 2018 13:59)

    Ich habe mich aufgrund des Angebotes für Permanent Make Up an diese Praxis gewandt.
    Was eine gute entscheidung war.
    Ich wurde gut beraten und mein Permanent make Up an den Augen bzw. meine Lidstriche sind so geworden wie ich sie wollte.
    Woraufhin ich auch das Angebot für meine Augenbrauen in anspruch genommen habe.
    Und auch da wurde alles genau auf mich abgestimmt und ich freue mich über meine Entscheidung hier hergekommen zu sein.

    Ich währe bestimmt auch schon früher hingegangen, weil ich auch schon so viel gutes aus meinem Bekanntenkreis über diese Praxis gehört habe. Aber Preislich lag es immer über meinem Budget.
    Deshalb hab ich mich über das Angebot umso mehr gefreut.
    Ich kann es euch nur empfehlen.

  • Marie (Donnerstag, 25. Oktober 2018 19:36)

    Bischen schwierig hier spontan und schnell einen Termin zu erhalten aber das zeigt mir ja nur das auch andere wissen, dass dies einer der besten Praxen in Bremen ist wenn es um Beauty geht.

    bin überaus zufrieden.

    Kann die Praxis nur empfehlen.

  • Yüksel (Freitag, 19. Oktober 2018 11:48)

    Augenbrauen Permanent Make Up
    TOP JOB!!!!
    5 Sterne von mir!

  • M (Montag, 08. Oktober 2018 14:04)

    Markus Schmelzer

    Ich habe bei ihnen am Freitag meine
    vorerst letzte PRP Therapie für meine Haare gehabt.
    Ich bin mit dem was es mir gebracht hat sehr zufrieden, wie ich ihnen ja auch schon persönlich gesagt habe.

    Ich wollte hier auch mal meinen Erfahrungsbericht einstellen.

    Ich bin 34 Jahre Alt und litt seid ca. 3 Jahren an stärkeren Haarausfall.
    Ich bin nach vielen ausprobieren unterschiedlicher Produkte und und und... auf die PRP Therapie für Haarwachstum gestoßen.
    Ich habe mich bei Pro Feminin dazu beraten lassen , was sehr aufschlussreich war!
    Mir wurde auch gesagt das es mit einer Behandlung nicht getan ist ,
    wahr mir Klar , währe ja auch zu schön gewesen!! :-)))
    Ich wusste garnicht was alles einen Haarausfall auslösen kann , geschweige denn wie man dem entgegen wirken kann.
    Ich bekamm super Tips und empfehlungen dazu!
    Ich vereinbarte darafhin meinen ersten PRP Termin.
    Ziel war es erstmal meinen Haarausfall zu stoppen.
    Mir wurde auch erklärt das es schwierig ist Haare die schon vor mehreren Jahren ausgefallen sind , zurückzuholen , eine Optische verdichtung durch kräftigen der vorhandenen Haare währe aber das gängige Ergebnis.

    Ich hatte mit meiner behandlung am vergangenen Freitag insgesammt 6 Behandlungen im abstand von 6 Wochen.
    Mein Haarausfall war nach der ersten Behandlung , und den angewandten Tips die ich bekommen hatte verschwunden.
    Die zusätzlichen 5 Behandlungen habe ich gemacht um einfach zu wissen was noch möglich ist.
    Und ja meine Haare sind Kräftiger geworden und haben sich wirklich ein wenig verdichtet so das man an meinem Hinterkopf nicht mehr diesen runden lichten Kreis sieht.
    Aber auch vorne sind sie dichter geworden so das ich sie jetzt ein bischen anders Stylen kann , und somit den Effekt noch verstärke!
    Wurde schon gefragt ob ich ne Haartransplantation hatte , und wie viele! ;-))
    Vieleicht liest es ja jemand der das selbe problem hat und auf der suche nach Hilfe ist , das war jedenfalls meine Absicht.

    Es bringt wirklich etwas , man darf natürlich keine Wunder erwarten , aber allein die Tips die ich dazu bekommen habe , haben nicht nur meinen Haaren etwas gebracht , sondern sogar meiner Haut , mit der ich auch so meine Probleme hatte-- Alles weg und in Ordnung!!
    Aber das ist ein anderes Thema.

    Absolut Empfehlenswert : Behandlung sowie die Beratung dort , wer sich dran hällt bekommts gedankt!!

    Nochmal Danke von mir und ich werde Sie einmal im Jahr , wenn nötig auch zwei mal im Jahr für die PRP Behandlung besuchen!

    Bis dahin...

  • Sabine (Freitag, 28. September 2018 18:50)

    Ich bin Sabine und ich wollte mich für meine gelungenes Permanent Make Up , die Augenbrauen Härchenzeichnung bedanken.
    Nach der zweiten Nachbehandlung sind jetzt 2 Wochen vergangen , und ich bin total zufrieden und glücklich damit!

  • Inge (Sonntag, 23. September 2018 10:09)

    Der beste Service und nachsorge die man sich wünschen kann. Danke!

  • SW (Sonntag, 09. September 2018 10:54)

    Svenja Weiss
    Nach meiner fertigen Lidstrich und Augenbrauen Pigmentierung mit Permanent Make Up , und meiner Unterspritzung der Zornesfalte mit Hyaluron Säure , fülle ich mich wie ein neuer Mensch.
    Ich kann morgens aufstehen und sehe immer gestylt und bereit für den Tag aus.
    Das lästige Nachschminken meiner lückenhaften Augenbrauen und das nachziehen der Lidstriche kann ich mir jetzt jeden morgen sparen.
    Das ist eine echte entlastung für mich.
    Und meine Zornesfalte die mich schon so lange gestört hat ,
    und die mich immer ein bischen schlecht gelaunt aussehen lies ist auch verschwunden.
    Das beste an der sache ist aber das ich weder meine Augenbrauen noch meine Lidstrich jemals so gut hätte schminken können.
    Meine Augenbrauenfarbe und Form wurden in absprache so gewählt das sie so aussehen als wenn sie von Natur aus so sind.
    Meine Lidstriche die ich oben und unten hab stechen lassen habe ich auch nie so gut hinbekommen.
    Ich kann garnicht ausdrücken wie zufrieden ich bin , es ist nicht nur eine entlastung für mich , es ist auch noch wie ich schon erwähnte schöner als ich es je hinbekommen hätte!
    Ich wollte es schon so lange machen lassen ,nur war ich sehr abgeschreckt von Ergebnissen meiner bekannten , bei dennen es wie ich jetzt weiss nicht nur schlecht ,sondern auch noch mit Tattoo Farbe gemacht wurde , was sich dann nach einiger Zeit mit verfärbungen bemerkbar machte.
    Sie sahen bei einer Grünlich und bei der anderen Lila aus.
    Hab mich dann lange mit dem Thema auseinader gesetzt und bin dann hier bei der Praxis Pro Femnin gelandet.
    Es musste zwar aufgrund der Hochwertigen Farbe 3 mal die Lidstriche nachbearbeitet werden und 2 mal die Augenbrauen , aber zu dem Preis und für das Ergebnis , ist es absolut Wert ! :-)
    Ein sehr Guter Laden denn Ich nur Empfehlen kann!

  • Mareike C. (Freitag, 07. September 2018 17:35)

    Ich hatte 3 Eigenblutbehandlungen in dieser Praxis, und bin sehr begesistert!
    Das Ergebnis bei mir ist Traumhaft geworden.
    Eine echt epfehlenswerte Praxis, zu der ich selbst durch eine Empfehlung gekommen bin, da aus meinem Bekanntenkreis schon fast jeder für die ein oder andere Behandlung dort war.
    Ich dachte immer bei mir währe Hopfen und Malz verloren, und das man nichts ändern könnte.
    Ich wünschte ich hätte schon früher auf die Empfehlungen, zu dieser Praxis zu gehen gehört.
    Ich möchte mich auch noch für den kleinen Gesundheitlichen Tip den ich bei ihnen bekommen habe recht Herzlich bei ihnen bedanken.
    Allein dafür hat sich der Termin schon gelohnt!

  • AW (Sonntag, 02. September 2018 11:17)

    Anika Wehner
    Hyaluron gespritzt- zufrieden
    Permanent Make Up Wimpernkranz-
    zufrieden.
    Danke.
    Empfehle Sie weiter.

  • R. Huber (Sonntag, 19. August 2018 13:07)

    Ihr seid Großartig!
    Macht weiter so!
    Zufriedener als bei euch kann man nicht sein!

  • Rühl (Dienstag, 14. August 2018 11:46)

    Nachdem ich jetzt viele unterschiedliche Behandlungen bei ihnen hatte wollte ich mich bei ihnen bedanken.
    Mein Augenbrauen Permanent Make Up, so wie ich es mir gewünscht habe!
    Meine Wimpernkranzverdichtung mit Permanent make Up, so wie ich es mir gewünscht habe!
    Meine Faltenunterspritzung mit Hyaluron, so wie ich es mir gewünscht habe!
    Meine PRP Behandlungen für meine Wangen, so wie ich es mir gewünscht habe!
    Es hat ein paar Behndlungen benötigt bis die gewünschten Ergebnisse erreicht waren.
    Aber für DAS Ergebnis hätte ich auch doppelt soviele Behandlungen gemacht!

  • Katja Gräber (Mittwoch, 08. August 2018 13:17)

    Hallo Guten Tag, nur eine kurze Rückmeldung.
    Ich hatte letzte Woche Mittwoch meine Nachbehandlung mit Permanent Make Up für meine Augenbrauen.
    Hab jetzt 1 Woche mit der Creme gepflegt und sehe jetzt wie schön sie geworden sind.

    MfG
    Gräber

  • R. Korn (Sonntag, 05. August 2018 19:17)

    Meine Augenbrauen mit Permanent Make Up sind sehr schön geworden.
    Empfehle sie weiter.

  • K. A. Wiese (Montag, 30. Juli 2018 14:58)

    Nach 2 Jahren habe ich mir wieder eine Farbnachbehandlung meiner
    Augenbrauen mit Permanent Make Up machen lassen.
    Ein wenig Hyaluron kamm auch noch dazu.
    Und wie immer: Spitze

  • Danke--- Koch + Bergmann (Freitag, 27. Juli 2018 11:30)

    Guten Morgen
    Wir waren vor kurzem bei ihnen wegen Hyaluron und dem Microneedling.
    Wir wollten nur bescheid sagen das es uns geholfen hat und es genau so geworden ist wie wir wollten.
    Für das Microneedling werde ich demnächst nocheinmal einen Termin bei ihnen vereinbaren.

  • J. Volkman (Donnerstag, 26. Juli 2018 17:53)

    Ich habe mir letzte Woche nochmal
    ein wenig Hyaluron in meine Lippen spritzen lassen zum ausgleichen.
    Jetzt sieht es perfekt und symetrisch aus.
    Das haben Sie mir ja erklärt warum es beim ersten mal ,wenn es sich einlagert ein wenig unsymetrisch aussehen (kann) ,und man wenn es so ist noch mal wieder kommen soll.
    Habe ich auch verstanden und bin jetzt mit meinen Lippen anstandslos Glücklich!!!!
    Danke für die Beratung und das verständnis das Sie mir gegenüber gebracht haben.
    Ich werde wieder kommen und Sie weiterempfehlen.

  • Heike (Freitag, 29. Juni 2018 14:09)

    Mein Permanent Make Up ist vom feinsten geworden.
    Lippenkontur incl. Schatierung + meine Augenbrauen mit der Härchenmethode.
    Ich empfehle Sie weiter.

    Auf wiedersehen und ein schönes Wochenende. Gruß Heike

  • Isabella (Montag, 25. Juni 2018 19:36)

    Ich habe mir jetzt zum zweiten mal meine Lippen mit Hyaluron aufspritzen lassen. Meine letzte unterspritzung war im August 2017. Und erst jetzt war es wieder an der Zeit für mich zu handeln bevor sich das Hyaluron komplett abgebaut hätte.
    Ich hatte 1,2 ml Juvederm aufgeteilt auf die obere und untere Lippe.
    Von der Optik und der haltbarkeit, bin ich wirklich erstaunt, hatte schon damals öfters eine unterspritzung, aber so schön und so langanhaltend wie in diesem Studio wars noch nie.
    Ich möchte mich auch nochmal für die Geduld bedanken!

  • Susanne (Mittwoch, 20. Juni 2018 23:56)

    Meine Augenbrauen wurden aufgefrischt - das Ergebnis ist wieder großartig und wirkt sehr natürlich. Die gepflegte Atmosphäre und eine kompetente Beratung haben mich wieder überzeugt. Ich komme gerne wieder...und wieder...und wieder! Vielen Dank! 928n

  • M.P.Y.O.V (Mittwoch, 20. Juni 2018 14:18)

    Das hatten wir ganz vergessen!!
    Verena hatte nicht nur Hyaluron sie hat sich vor ca. 1 Jahr noch die Lippen und die Augenlieder mit Permanent make Up verschönern lassen.
    Kann man auch als Kompliment sehen , den es sieht so natürlich aus das es uns garnicht mehr aufgefallen ist das es Pigmentiert wurde.
    Jetzt wo wir darüber geredet haben ,überlegt der Rest von uns es auch zu machen !?

  • Martina--Patricia--Yüksel--Olga--Verena (Mittwoch, 20. Juni 2018 14:03)

    Wir sind eine Gruppe von 5 Frauen die regelmässig ein mal im Jahr für eine Hyaluron Unterspritzung ,und PRP einen weiten weg in kauf nehmen um uns in der Praxis Pro Feminin behandeln zu lassen.
    Die Preise sind gut ,und die leistung noch besser.
    Wir können nach eigener Erfahrung mit dieser Praxis ,und dem lehrgeld das wir woanders zahlten ,sagen: wer sich Hyaluron oder PRP spritzen lassen möchte sollte nicht wie wir ,wo anders herum eperimentieren ,sondern gleich in diese Praxis gehen.
    Noch ein DANKESCHÖN von uns ,und wir hoffen das Sie noch viele Jahre für uns da sind.

    Bis nächstes Jahr

  • M. koch (Samstag, 16. Juni 2018 09:01)

    Meine Bewertung:
    ob es hyaluron - Permanent Make Up oder die PRP Therapie ist,auf ganzer Linie ein Studio das seines gleichen sucht. Ich habe so ziemlich alle Läden besucht,aber was Preis - Service und Leistung betrifft,war ich hier am besten aufgehoben.

  • M.W. (Mittwoch, 06. Juni 2018 15:31)

    Guten Tag , ich heiße Martin Wegner und hatte mit meiner letzten Behandlung vor ca. 6 Wochen , insgesammt 5 PRP Behandlungen gegen meinen Haarausfall.
    Ich wollte mich nur bedanken für die gute Arbeit , mein Haarausfall war ja schon nach der vierten Behandlung beendet.
    Die Letzten beiden hab ich mir ja aus reiner sicherheit gegönnt.
    Was mir aber jetzt aufgefallen ist , ist
    das meine Haare vom Haarwuchs her sogar ein wenig dichter geworden sind , sprich so wie es vor 2 Jahren noch war. Damit hatte ich nicht gerechnet ,
    Haben Sie recht Herzlichen Dank für alles.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Praxis & Schulungscenter Obernstrasse 35 (6.OG) 28195 Bremen Tel. 0421/17862320 Ästhetische Heilpraktiker Praxis Bremen Innenstadt © Pro Feminin Bremen